Gästebuch

Herzlich willkommen in Unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr über einen Eintrag von euch freuen.
Wir hoffen unsere Seite hat euch gefallen.


 

17 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem schönen Wurf!! Wir wünschen Euch viel Freude u. keine Sorgen bei der Aufzucht der kleinen Fellnasen.
    Alles Gute und liebe Grüße Oma Feni und Frauchen Jutta

    Antworten
  2. Herzlichen Glückwunsch,
    zu Eurem Wurf und wünschen euch eine schöne Zeit mit den Welpen.
    Schöne tolle Welpen, gratuliere,
    Liebe Grüße aus Tirol
    Fam. Gabl Manuela

    Antworten
  3. Herzliche Gratulation zum prächtigen Nachwuchs von Irma! Wir leben im Off ein wenig mit Euch mit.

    Alles Liebe,

    Madeleine, Thomas, Hannah, Lara und Nic

    Antworten
  4. Freuen uns für euch, dass ihr in eurer neuen Wahlheimat Wien so erfolgreich wie in Leipzig grosspösna , weiter machen konntet.
    Liebe grüße an alle von Daggi u.Achim

    Sind z.Z. In Wien und warten auf Anschlussflieger.(28.09.2017)

    Tolle Leistung!!

    Antworten
  5. Hallo Ellen, hallo Torsten,
    nachdem nun schon bald 6 Jahre vergangen sind, seit dem unser Lux (Fox) den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ich ab nächstem Jahr zu haus sein werde, möchten wir, meine Frau und ich, einen “neuen” Lux als Begleiter durch unseren neuen Lebensabschnitt haben. Ich habe gelesen, dass Irma keinen weiteren Wurf machen kann. Wir möchten gern wieder einen “kleinen Schwarzen” von Euch haben, da unser Lux so ein liebes menschenfreundliches Wesen war. Habt Ihr schon Pläne für die Zukunft? Es wäre schön, was von euch zu hören.

    Ilona + Matthias Göckert

    Antworten

Schreibe einen Kommentar