Das ganz Jahr 2013

Irma hat es geschafft und ist jetzt einen Zuchthündinn. Im November habe wir die ZTP in Klagenfurt bestanden. Die Augenuntersuchung hat auch keine Beanstandungen gebracht und die Hüfte ist mit A1 bewertet wurden.

Jetzt planen Wir den N-Wurf. Dieser ist für diesen Herbst geplant.

 Irma 2013


Wir waren gemeinsam im August in der alten Heimat von Frauli und Herrli im Urlaub. Damit ich nicht nur schwimmen gehe und mit Kalisto und Okay spiele, haben wir auch gleich eine Ausstellung besucht. Ich bin in der Zwischenklasse angetreten. Mit Erfolg! Bin ERSTE in meiner Klasse geworden. Haben sich alle super drüber gefreut.
PS: Kalisto und Okay waren auch mit und haben bestens abgeschnitten. Kalisto ist German Winner geworden und Okay hat Ihre Klasse gewonnen. Wir sind schon ein super Team


Jugenbeurteilung

Im Juni haben wir beiden erfolgreich die Jugendbeurteilung bestanden. Papa war wie immer sehr aufgeregt aber ich habe es mit Pravour gemeistert.


Irma und ich waren auch auf Ausstellungen unterwegs. Im Mai auf der Welthundeausstellung in Budapest haben wir ein Vorzüglich bekommen. Leider auch keine Bilder von uns gemacht.
Wir waren Anfang Juni in Klagenfurt am Samstag bei einer Allgemeinrichterin ein SG1 und am Sonntag bei einer Spezialrichterin ein V1 jeweils in der Jugendklasse.


Das zweite Schutzdienswochenende mit Irma beim ÖRV Gablitztal hier einige Bilder. Wir sind ja sehr fleisig was das Arbeiten in richtung IPO betrifft. Leider hat uns der lange Winter ein wenig zurück geschlagen. Nach dem Wochenende greifen wir gleich wieder voll an. Ziel ist 2014 eine IPO1 zubestehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.